ICH

Hallo ich bin Maikekasavia
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig. Dort studiere ich Wirtschaftswissenschaften. Doch neben meinen Studium liebe ich Fashion und wie man sich verändern kann, indem man andere Klamotten trägt. 
Bin aber irgendwie nie richtig zufrieden mit mir und suche dauernd nach neuen Sachen die perfekt zu mir passen. Also eine lebenslange Suche. 
Weiterhin bin ich ein totaler Bookholic. Bücher sind das einzige was ich mehr habe als Klamotten. Und da ich gelernte Buchhändlerin bin lese ich nicht nur ein Genre, sondern alles was ich zu fassen bekomme. Auch wenn mein Favorit eindeutig Fantasy und Jugendbuch ist. :D

Wofür möchte ich den Blog nutzen. 
Ich möchte es auch als Tagebuch und Kontrollbeweis führen. Zur Zeit möchte ich gern 10 kg abnehmen, doch ich schaffe es einfach nicht über 2 Kilo weniger. Das will ich jetzt ändern und dabei ist mein ständiger Begleiter Herbalife. 
Herbalife bietet gesunde Nahrung zu kleinem Preis und hilft mir mich viel besser und fitter zu fühlen. 
Hoffentlich schaffe ich mein Ziel 

Mein Instagram Account: maikekasavia





1 Kommentar: